• tina

Logo, ein Logo.

Ich habe mich ganz besonders gefreut, dass meine frühere Kollegin Sylvia Schütz mein Logo kreiert hat. Mit Favikon. Das ist das runde, was man auch oben als Symbol bei der Adresszeile des Browsers sieht.


In dem kleinen Kreis ist so viel enthalten. Es kommt so reduziert daher und doch ist einfach alles drin: ein Löwenkopf (für Löwer), ein T (für Tina), ein V (für Video, Vision, Voice) und irgendwie alles im Stil eines Objektiv-Fokus-Symbols.

Irre, oder? Erkennt ihr alles? Oder was ganz anderes? Gefällt es Euch?

Sylvia macht übrigens für jeden solche und andere Logos und Webseiten und Visitenkarten und Drucksachen und Videos auch. Ihre Arbeit ist wunderbar und sehr zu empfehlen!

www.design-schuetz.de









© 2020. All Rights reserved by Tina Löwer, Frankfurt am Main

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing